Mitmachen
Artikel

Wahlapéro vom 19.10.2019 in der Gemeindestube in Wildberg

Wir alle waren gespannt auf den Publikums – Aufmarsch . Befanden wir uns doch am Vortag der Wahlen.

Wir stuhlten die Gemeindestube für den Vortrag mit allen 34 Stühlen . Die Tische wurden als allfällige Sitzgelegenheiten den Wänden nach aufgestellt. Der Apéro fand in der Kirchen – Stube im EG statt. Für die Bewirtung waren Lotti und Armin verantwortlich herzlichen Dank schon an dieser Stelle. Die ersten Gäste erreichten uns schon um 12.30 Uhr aus dem thurgauischen Balterswil
Zu Beginn des Vortrages von Herrn Roger Köppel durften wir 38 Gäste zählen eine sicherlich positive Überraschung. Im Verlauf des Vortrages wurde dieses und Jenes erläutert und richtig gestellt. Im Grossen und Ganzen war es eine sehr positive Veranstaltung. Anschliessend war der Apéro am zug, dort wurde noch das eine und Andere nochmals vertieft. Die Veranstaltung kann als gelungen angesehen werden. Es gilt dazu Allen eine Dank zu sagen für das gelingen.

Zur Bildergallerie

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Wildberg

Wenk 1
8489 Wildberg

E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden